{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Western "Hell on the Border" mit Ron Perlman und Frank Grillo wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Hell on the Border"

Western-Fans bekommen mit Hell on the Border von Autor und Regisseur Wes Miller (River Runs Red) neues Futter. Zum Film mit (Interstellar), (Sons of Anarchy) und (Wheelman) hat Lionsgate nun einen ersten Trailer online gestellt, den ihr euch unten ansehen könnt. Der Western, der auf der wahren Geschichte von Bass Reeves basiert, startet in den USA am 13. Dezember. Ein deutscher Termin steht hingegen noch aus.

Bass Reeves wurde in die Sklaverei geboren und wurde als Erwachsener der erste afroamerikanische Marshall in der Geschichte der Vereinigten Staaten.  Er arbeitete hauptsächlich in Arkansas und im Oklahoma Territory. Während seiner langen Karriere wurde ihm die Festnahme von mehr als 3000 Straftätern zugeschrieben. In Hell on the Border geht er gemeinsam mit einem alten Gesellen auf die Jagd nach einem gefährlichen Kriminellen, der eine Spur der Gewalt hinter sich herzieht.

Bock drauf?

Wird geladen...