{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage möchte seine Frau tot sehen: Seht den ersten Trailer zu "Grand Isle"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Screen Media Films | Szene aus "Grand Isle"

Ein Tag ohne News über Nicolas Cage (Mandy) ist ein verlorener Tag. Jedenfalls scheint das in der letzten Zeit so zu sein. Heute erreicht uns indes der offizielle Trailer zu Grand Isle, in dem Nicolas Cage in die Rolle einem jungen Mechaniker das unmoralische Angebot macht, seine Frau für 20.000 Dollar zu töten. Den Trailer haben wir euch natürlich unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Der schwüle Thriller, der im Bayour angesiedelt ist, zeigt Cage (mal wieder) als alkohlkrankes Individuum, das sich auf den bevorsehenden Hurrikan vorbereitet – und dafür seine Frau vom Hals haben möchte. Neben Nicolas Cage sind in dem Film auch Luke Benward, KaDee Strickland und Frasier-Star Kelsey Grammer zu sehen. Für die Regie zeichnt sich indes Stephen S. Campanelli verantwortlich. Wann Grand Isle in Deutschland erscheint, ist noch unklar.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...