{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sandra Bullock übernimmt die Hauptrolle im Netflix-Film der "Systemsprenger"-Macherin

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © MGM | Szene aus "Die Vorahnung"

Nachdem Bird Box im letzten Jahr zu einem der größten Erfolge von Netflix wurde, wird es nun niemanden verwundern, dass Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock erneut für den Streamingdienst aktiv werden wird. Sie wird die Hauptrolle in der Adaption der britischen Mini-Serie Unforgiven übernehmen. Darin geht es um eine Frau namens Ruth, die aufgrund eines Gewaltverbrechens im Gefängnis gesessen hat und nun in eine Gesellschaft zurückkehren muss, die es ablehnt, ihr ihre Vergangenheit zu vergeben.

Während das Drehbuch von Mission: Impossible - Fallout-Regisseur Christopher McQuarrie stammt, der einst für sein Skript zu Die üblichen Verdächtigen mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, wird Nora Fingscheidt die Inszenierung übernehmen Fingscheidt hat sich durch den famosen Systemsprenger in diesem Jahr einen Namen gemacht und es geschafft hat, den Film bis in die Vorauswahl der Academy Awards aufstiegen zu lassen. Ob der Film weiterhin den Namen Unforgiven tragen wird, bleibt indes abzuwarten.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...