{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ant-Man 3": Michael Douglas kehrt zurück und verrät auch gleich den Termin des Drehs

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Marvel | Motiv von "Ant-Man"

Gerade erst letzte Woche konnten wir euch berichten, dass Marvel Studios tatsächlich bereits an einem kommenden Ant-Man 3 arbeiten. Peyton Reed wird dabei erneut die Inszenierung übernehmen. Nun hat sich Michael Douglas in einem Interview mit Collider zum Start des Films geäußert und gleichsam bestätigt, dass er definitiv wieder mit an Bord ist:

“The Marvel world has really been a blast!”, so Douglas . “I love them, I’m having a great time. We’re starting a third [Ant-Man movie] in the beginning of January 2021.”

"Die Marvel-Welt war wirklich ein Knaller!", so Douglas. "Ich liebe sie, ich habe eine tolle Zeit. Anfang Januar 2021 starten wir einen dritten [Ant-Man-Film]. "

Somit dürfte ein ungefähres Datum für einen Kinostart klar sein: Mit Beginn der Produktion 2021, wird der Film bei einem der bislang verkündeten Starttermine 18.02.2022, 06.05.2022 sowie 29.07.2022 der nächsten Phase liegen. Bislang erreichten uns die Ant-Man Filme immer im Sommer. Paul Rudd sowie Evangeline Lilly sind natürlich wieder als Ant-Man und The Wasp an Bord.

Freut ihr euch auf einen dritten Film?

Wird geladen...