{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 01.11.-03.11.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Terminator: Dark Fate"

Terminator: Dark Fate sollte das angestaubte Franchise wiederbeleben, geklappt hat es aber nicht wirklich. Mit 29 Millionen Dollar sichert sich der sechste Teil zwar den ersten Platz in den USA, das Studio dürfte sich aber deutlich mehr erhofft haben als ein nur um 2 Millionen besseres Ergebnis des unliebsamen Vorgängers Terminator: Genisys. Bei einem Budget von immerhin 185 Millionen Dollar (internationale Werbung noch nicht mit eingerechnet) hat Dark Fate noch einen langen Weg vor sich, um profitabel zu werden. 

Derweil übertrifft das Sklavendrama Harriet mit guten 12 Millionen Dollar die Erwartungen, während sich der Animationsfilm Arctic Justice sowie das Crime-Drama Motherless Brooklyn an den Kinokassen schwertun. 

Image title

Am nächsten Wochenende starten unter anderem die romantische Komödie Last Christmas, der Kriegsfilm Midway von Roland Emmerich, die Stephen King-Verfilmung Doctor Sleep, die Komödie Chaos auf der Feuerwache sowie das chinesische Drama Better Days

Was denkt ihr über die Ergebnisse? Welcher Film wird nächste Woche auf der 1 stehen?

Wird geladen...