{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hocus Pocus"-Fortsetzung befindet sich für Disney+ in der Entwicklung - Drehbuchautorin ist bereits gefunden

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Hocus Pocus"

Es ist mehr als 20 Jahre her, dass der von Fans geliebte Hocus Pocus von Disney in die Kinos gebracht wurde. Nun erreichte uns die Meldung, dass Disney+ gerade daran arbeitet, eine Fortsetzung der Horror-Komödie aus dem Jahre 1993 zu entwickeln. Jen D'Angelo (Workaholics) soll ich dabei dafür verantwortlich zeigen, das Drehbuch zu verfassen. Laut den Quellen des Senders möchte der Streamingdienst auch, dass D'Angelo einen Weg findet, den Originalcast erneut in die Geschichte einzubringen.

In dem von Kenny Ortega inszenierten Hocus Pocus geht es um einen Teenager, der in der Halloween-Nacht versehtnlich ein Trio bösartiger Salem-Hexen (gespielt von Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy) zum Leben erweckt. Zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung war Hocus Pocus indes kein kommerzieller Erfolg, doch über die Jahre konnte sich der Film den Status einer Kultklassikers aneignen. Weitere Details über die Handlung sowie neue Charaktere des Sequels werden noch unter Verschluss gehalten.

Kennt ihr das Original?

Wird geladen...