{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues VoD-Futter mit Bruce Willis: Erster Trailer zu "Trauma Center" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Trauma Center"

durfte dieses Jahr mit Glass mal wieder im Kino auftauchen, nichtsdestotrotz ist seine neue Heimat wohl doch eher der VoD-Sektor. Auch sein Thriller Trauma Center wird dorthin abgeschoben. Der Film handelt von einer Frau, die einen Mord beobachtet und von den Tätern verletzt wird. In einer abgeschlossenen Krankenstation soll sie genesen. Zu ihrem Schutz ist ein Cop an ihrer Seite und den wird sich auch brauchen, denn die Killer kommen zurück.

Während Willis den guten Cop spielt, darf (Tragedy Girls) im Nachthemd durch die Flure des Krankenhauses schleichen. Außerdem noch zum Cast gehören (Wrong Turn 2: Dead End),  (Zombie Strippers) und (Nummer 5 lebt!). Inszeniert wurde Trauma Center von , der mit Willis auch The Long Night drehte, der 2020 erscheinen soll. Zu Trauma Center haben wir euch unten den ersten Trailer eingefügt. Wann der Thriller hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...