{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für Fans von "Sightseers": Seht den Trailer zur Komödie "A Serial Killer's Guide to Life"

Stu

Von Stu

Quelle: Arrow
Bildnachweis: © Arrow | Szene aus "A Serial Killer's Guide to Life"

Das Leben kann schon echt mies sein. Auch Lou hat diese Ansicht, denn sie lebt in einem öden Kaff und obwohl sie schon über 30 ist, steht sie immer noch unter der Kontrolle ihrer Mutter, bei der sie dazu auch noch wohnt. Lou sehnt sich nach einer Veränderungen und stößt mit diesem Wunsch offene Türen beim selbsternannten Life Coach Val ein. Die will Lou helfen wieder Spaß am Leben zu haben und dafür gibt es ihrer Meinung nur ein richtiges Rezept: Mord!

A Serial Killer's Guide to Life lief bereits auf einigen Festivals und konnte auch den einen oder anderen Preis gewinnen. Zur rabenschwarzen Horrorkomödie, die oft mit Sightseers verglichen wird, erschien nun ein erster Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Unten haben wir euch das Video mitsamt Poster eingebettet und wünschen euch viel Spaß bei der Sichtung. Wann und wie der Film im deutschsprachigen Raum erscheint ist momentan noch nicht geklärt. In den USA, Kanada und Großbritannien erscheint er Mitte Januar.

Eure Meinung zum Trailer?

© Arrow

Wird geladen...