{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gal Gadot wird zur Widerstandskämpferin "Irene Sadler"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wonder Woman"

Wonder Woman-Darstellerin Gal Gadot hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Jaron Varsano die Produktionsfirma Pilot Wave gegründet und ihr neues Unternehmen hat auch schon ein Projekt in der Mache. Für Warner sollen sie das Drama Irena Sendlerrealisieren. Wie der Titel schon klar macht, handelt es sich um die Geschichte eben dieser Irene Sadler. Sadler war im Zweiten Weltkrieg eine wichtige Figur im polnischen Widerstand. So war sie u. a. beteiligt bei der Rettung von über 2500 jüdsiche Kindern.

Gal Gadot wird die Titelrolle spielen. Zum weiteren Cast ist bislang noch nichts bekannt. Das Script soll von Justine Juel Gillmer stammen. Sie ist auch für das Drehbuch von Harry Haft verantwortlich, einem weiteren Film über den Zweiten Weltkrieg. Darin geht es um einen Boxer (), der im KZ gegen andere Häftlinge antreten muss. Der Film erscheint 2020. Wann Irene Sadler in die Kinos kommt ist noch offen. (Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott) soll die Regie übernehmen.

Interessiert?

Wird geladen...