{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Leben für ein Leben: Seht den Trailer zum Horrorfilm "Der Biss der Klapperschlange" von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Rattlesnake"

Regisseur machte 2013 mit These Final Hours auf sich aufmerksam und inszenierte danach für Netflix die Stephen King-Verfilmung 1922. Nun steht seine dritte Regiearbeit vor der Tür, die auch  wieder von Netflix veröffentlicht wird und zwar am 25. Oktober. Der Biss der Klapperschlange heißt das Werk und die Hauptrolle spielt (It Comes at Night). Ebenfalls zum Cast gehören noch (Sons of Anarchy) und (Shameless). Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Zuvor hier noch die offizielle Synopsis:

Katrina ist eine alleinerziehende Mutter, die mit ihrer kleinen Tochter Clara durchs Land fährt, um ein neues Leben zu beginnen, als ihr Auto mitten im Nirgendwo eine Panne hat. Als Katrina den Reifen wechselt, wandert Clara von der Wüstenstraße und wird von einer giftigen Klapperschlange gebissen. Katrina ist verzweifelt, das Leben ihrer Tochter zu retten, und nimmt die Hilfe einer mysteriösen Frau an. Doch nachdem sie Clara auf wundersame Weise geheilt hat, wird Katrina gebeten, die gute Tat zurückzuzahlen, indem sie einen Fremden im Austausch für das gerettete Leben tötet. Ohne Zeit zu verlieren, muss sie sich mit der Moral auseinandersetzen, wer das Leben verdient und wer sterben sollte, bevor das Leben ihrer Tochter bei Sonnenuntergang erneut in Gefahr gerät.

Macht der Trailer Lust auf mehr?

Wird geladen...