{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schach für die Zukunft: Seht den Trailer zum französischen "Das Wunder von Marseille" mit Gérard Depardieu

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Tobis Film
Bildnachweis: © Tobis Film | Szene aus "Das Wunder von Marseille"

Heute können wir euch den deutschen Trailer zum kommenden Das Wunder von Marseille und damit der auf wahren Begebenheiten basierenden Geschichte eines Jungen offenbaren, der für seinen Traum alles aufs Spiel setzt. Allein mit seinem Vater in einem fremden Land, ohne dessen Kultur und Sprache zu kennen, ist der kleine Flüchtling Fahim als illegaler Einwanderer in Frankreich gestrandet. Doch dank seinem Schach-Talent, konnte er alle Widrigkeiten bekämpfen. Der Film von Autor und Regisseur wird am 07.11.2019 die Kinos erreichen. Neben ist auch im Film zu sehen. Viel Spaß mit dem Trailer. 

Story: Der achtjährige Fahim (Assad Ahmed) muss Hals über Kopf mit seinem Vater Nura (Mizanur Rahaman) von Bangladesch nach Paris fliehen. Dort beginnt für die beiden ein Spießrutenlauf. Wo sollen sie eine Unterkunft finden und der Vater einen Job herbekommen? Dank seines außerordentlichen Schachtalents findet Fahim in dem Schachtrainer Sylvain (Gérard Depardieu) einen Förderer und wahren Freund. Aber kurz vor den Meisterschaften droht dem Vater die Ausweisung. Fahim bleibt nur eine Wahl: Er muss französischer Champion werden, damit ihre Flucht nicht umsonst war.

Wie findet ihr die Geschichte und den Trailer?

Wird geladen...