{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im ersten Trailer zu "Trick" geht ein maskierter Killer seiner Mordlust nach

Stu

Von Stu

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "Trick"

Das Duo Patrick Lussier (Regie) und Todd Farmer (Drehbuch) feierten mit My Bloody Valentine 3D und Drive Angry durchaus adäquate Erfolge. Die beiden galten einige Zeit auch als mögliche Kandidaten für ein Halloween-Reboot. Daraus wurde nichts, doch Lussier und Farmer haben dennoch einen Weg gefunden einen maskierten Killer an Halloween wüten zu lassen.

Ihr Film Trick handelt von Detective Mike Denver, der einst einen Serienkiller erschossen hat. Doch dieser kehrt dennoch jedes Jahr zurück und tötet scheinbar willkürlich. Denver ermittelt, während der Killer mit unterschiedlichen Masken seiner Mordlust nach geht. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zu Trick ansehen, der am 18. Oktober in die US-Kinos kommt. Ein deutscher Release ist noch nicht bekannt.

Bock drauf?

Wird geladen...