{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zum russischen Sci-Fi-Blockbuster "Coma" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Coma"

Zum russischen Sci-Fi-Blockbuster Coma, der am 24. November in Form eines Kino-Events auch in ausgewählten deutschen Kinos zusehen sein wird, wurde nun ein deutschsprachiger Trailer veröffentlicht, welchen ihr unten angebunden findet. Effektspezialist Nikita Argunov  zeichnet sich für den Film verantwortlich und feiert damit sein Regiedebüt. 

Inhalt: Nach einem schrecklichen Unfall findet sich ein junger, talentierter Architekt in einer ihm unbekannten, dystopischen Welt wieder – eine Welt bestehend aus den Erinnerungen aller Komapatienten. Ebenso wie ein menschliches Gedächtnis ist diese Welt fragmentiert, chaotisch und instabil. Aber genau das ist Coma: Eine Ansammlung von Straßen, Flüssen und Städten, die alle zusammen in einem Raum existieren können, da die geltenden Gesetze der Physik hier keine Gültigkeit mehr haben.

Macht der Trailer Lust auf mehr?

Wird geladen...