{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht los: James Gunn verkündet per Instagram den Drehbeginn für "The Suicide Squad"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "The Suicide Squad"

Während wir euch zuletzt den kompletten Cast von The Suicide Squad offenbaren konnten, unter anderem und , gibt es heute ein erstes Bild vom Set. Denn wie Regisseur James Gunn via Instagram verkündete: "Hanging out with part of #TheSuicideSquad team this weekend. What a great group of people!" Damit hat der Dreh begonnen. 

The Suicide Squad soll August 2021 in die Kinos kommen. Sobald Gunn die Arbeiten an dem Reboot abgeschlossen hat, wird er sich um Guardians of the Galaxy Vol. 3 kümmern, den er ja gottseidank doch noch drehen darf. Zur Handlung von The Suicide Squad gibt es leider noch keine wirklichen Infos.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...