{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den offiziellen Trailer zu "Dark Waters" mit Mark Ruffalo und Anne Hathaway

Souli

Von Souli

Quelle: Focus Features
Bildnachweis: © Focus Features | Szene aus "Dark Waters"

In dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Dark Waters schlüpft Mark Ruffalo (Avengers 4: Endgame) in die Rolle von Rob Bilott, einem Anwalt für Unternehmensverteidigung, der seine Karriere darauf verwendete, den Umweltmissbrauch des Chemieherstellers DuPont aufzudecken. Dieser war geflissentlich dafür verantwortlich, dass jahrzentelang die Flüsse einer Kleinstadt in West Virginia vergiftet wurden.

Den offiziellen Trailer zu Dark Waters haben wir euch indes unten eingefügt. Inszeniert wurde der Film indes von Carol-Regisseur Todd Haynes. Während Mark Ruffalo die Hauptrolle übernimmt, gehören auch Anne Hathaway, Tim Robbins und Bill Pullman zur hochkarätigen Besetzung. Einen deutschen Kinostart für Dark Waters gibt es noch nicht, in den USA läuft der Film am 22. November an.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...