{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Back to the 70s: James Wans neuer Horrorfilm "Silvercup" wird ein echter Giallo

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Titanus | Postermotiv zu "Tenebrae"

Nachdem James Wan (Aquaman) angekündigt hat, erst einmal zu seinen Indie-Wurzeln zurückzukehren, bevor er sich um die Umsetzung von Aquaman 2 kümmert, häufen sich die Vermutungen und Spekulationen dahingehend, um was für eine Art Horrorfilm es sich dabei handeln wird. Nun gibt es endlich Klarheit darüber, in welche Richtung es für James Wan dabei gehen wird.

Der Film, der den Titel Silvercup tragen wird und mit Annabelle Wallis besetzt ist, soll eine reinrassige Hommage an den klassischen Giallo darstellen. Das (inzwischen tote) Subgenre wurde von Namen wie Mario Bava (Blutige Seide) und Dario Argento (Profondo Rosso) maßgeblich geprägt. Wan setzt dabei auf praktische Effekte und spricht sich definitiv für ein R-Rating aus. Die Dreharbeiten sollen diesen Monat in Los Angeles beginnen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...