{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefährliches Doppelleben: Erster Trailer zur Netflix-Serie "The Spy" mit Sacha Baron Cohen ist da

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Spy"

Wir kennen Sacha Baron Cohen vor allem als Borat oder Brüno. Dass der Mann allerdings durchaus in der Lage ist, auch als vielseitiger Schauspieler zu glänzen, beweist er nun ab 06. September in der Netflix-Miniserie The Spy von Gideon Raff, in der Cohen die Rolle eines Undercover-Mossad-Spions übernimmt, der immer mehr mit seiner eigenen Identität hadert. Den offiziellen Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

The Spy umfasst sechs Folgen und basiert auf der wahren Geschichte von Eli Cohen, einem israelischen Angestellten und glücklich verheirateten Mann, der heimlich als Mossad-Agent fungierte und Anfang der 1960er Jahre für eine jahrelang verdeckte Mission nach Syrien geschickt wurde, wo er Beziehungen zu hochrangigen Politikern, Militärs und einflussreichen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens aufbauen sollte.

Interesse geweckt?

Wird geladen...