{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ja, es wird brutal: "Rambo: Last Blood" hat seine FSK-Freigabe

Stu

Von Stu

Quelle: SB
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Rambo: Last Blood"

Nach dem (Zensur-) Massaker von John Rambo waren viele gespannt, wie die FSK Rambo: Last Blood einstufen wird, vor allem nachdem Sylvester Stallone bekannt gab, dass der Actionfilm in den USA ein hartes R-Rating erhalten wird. Normalerweise müssen solche Aussagen nicht viel bedeuten. Schon unzählige R-Rated-Film bekamen hierzulande ungekürzt eine FSK12- oder FSK16-Freigabe. Bei Rambo: Last Blood ist dies aber nicht der Fall.

Schnittberichte hat sich mit dem deutschen Verleih des Films in Verbindung gesetzt und diese bestätigten, dass Rambo: Last Blood hierzulande ohne Zensuren in die Kinos kommen wird und das mit einer FSK18-Freigabe. Einen entsprechenden Eintrag bei der FSK gibt es allerdings noch nicht, wird aber sicherlich in Kürze nachgereicht. Der fünfte Teil der Rambo-Saga erscheint am 19. September in unseren Kinos. Inszeniert wurde der Film von (Get the Gringo). Hier die offizielle Synopsis:

Der ehemalige Vietnamveteran muss sich in Rambo 5: Last Blood nicht nur einem mexikanischen Menschenhandelsring stellen, sondern wird auch mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Rambo versucht auf der Farm seiner Eltern ein friedliches Leben zu führen. Nachdem jedoch die Tochter seiner Haushälterin von Menschenhändlern entführt wird, reist Rambo gemeinsam mit der Ex-Soldatin und Journalistin Carmen (Paz Vega) nach Mexiko. Dabei gerät er an den Kartellboss Hugo Martinez und dessen Bruder Victor. Bald findet sich Rambo in einem brutalen Kampf gegen die Kartellschergen wieder.

Gut so, oder?

Wird geladen...