{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "After the Wedding" mit Michelle Williams und Julianne Moore wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Telepool
Bildnachweis: © Telepool | Szene aus "After the Wedding"

Nach der Hochzeit aus dem Jahre 2006 von Bird Box-Regisseurin war für einen Oscar als bester fremdsprachiger Film nominiert. Nun hat Sony ein US-Remake realisiert, zu dem ihr unten den ersten Trailer ansehen könnt. In dem Drama geht es um die Leiterin eines Waisenhaus in Kalkutta, die in ihre New Yorker heimkehrt. Im Original spielte Hannibal-Darsteller die Hauptrolle.

Das Remake bietet einige bekannte Namen mehr im Cast. Zur Besetzund der Neuverfilmung gehören (Manchester by the Sea), (Big Fish) und (Still Alice - Mein Leben ohne Gestern).  Für die Regie und die Drehbuchadaption ist (Lieber verliebt) verantwortlich, der übrigens der Ehemann von Julianne Moore ist. Am 17. Oktober startet das Remake in den deutschen Kinos.

Eure Meinung zum Remake, bzw. Trailer?

Wird geladen...