{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 16.08.-18.08.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Good Boys"

Als Rated-R Komödie kann Good Boys mit einem guten Wochenendergebnis von 21 Millionen Dollar die Erwartungen des Studios übertreffen und  positioniert sich locker auf Platz 1 der US-Charts. Alle anderen Neustarter enttäuschten dagegen. Der Hype um Angry Birds scheint nachgelassen zu haben, nur 10,5 Millionen konnte das Sequel an seinem ersten Wochenende einnehmen. Zum Vergleich: Der Vorgänger spielte 2016 an seinen ersten drei Tagen satte 38 Millionen Dollar ein. 

Ähnlich erging es dem Hai-Horror 47 Meters Down: Uncaged, von dem sich das Studio zwischen 15-16 Millionen erhofft hat, dem aber nur 9 Millionen gelangen. Auch hier war der Vorgänger besser, 2017 spielte dieser 11,2 Millionen Dollar ein. Übel sieht es vor allem für die Tragikomödie Blinded By the Light aus, die es gerade noch in die Top 10 geschafft hat, trotz guter Reviews.  Der neue Film von Richard LinklaterWo steckst du, Bernadette mit Cate Blanchett, verpasste den Einzug sogar ganz und landete mit 3,4 Millionen nur auf Platz 11. 

Image title

Am nächsten Wochenende starten unter anderem der Horror-Thriller Ready or Not, der Actioner Angel has Fallen sowie das Drama Overcomer.

Meinungen?

Wird geladen...