{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dave Bautista übernimmt Hauptrolle im Actionfilm "Traphouse" und fungiert dazu als Produzent

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Hotel Artemis"

Dave Bautista hat gut zu tun. Jetzt kommt ein weiteres Projekt dazu, dass auf den Titel Traphouse hört. Bautista wird in den Actionfilm die Hauptrolle übernehmen und darüber hinaus auch als Produzent beteiligt sein, gemeinsam mit seinem langjährigen Manager Jonathan Meisner. Das Duo hat mit Dream Bros Entertainment bereits eine Produktionsfirma gegründet und Traphouse soll eines ihrer ersten Projekte werden.

Traphouse handelt von zwei DEA-Undercoveragenten, die feststellen müssen, dass ihre Teenagerkinder Mitglied einer tollkühnen Diebesbande sind, die ausgerechnet ein Kartell um eine große Summe Geld erleichtert haben. Das bedeutet  natürlich reichlich Ärger. Noch hat Traphouse keinen Regisseur sowie einen vollständigen Cast. Das Script stammt von The Fast and the Furious-Schöpfer Gary Scott Thompson. Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Interesse?

Wird geladen...