{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine der erfolgreichsten Serien auf Amazon: "The Boys" übertrifft Erwartungen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Amazon | Motiv von "The Boys"

Normalerweise halten sich Streamingdienste mit Zahlen und dem Sehverhalten auf dem eigenen Portal zurück, außer es handelt sich um Erfolge: Zwar bekommen wir bezüglich The Boys auch keine genauen Zuschauer-Zahlen, aber zumindest hat nun Amazon bestätigt, dass die (Anti)-Superhelden-Serie eine der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime sei. So bestätigte Amazon:

“We are thrilled that The Boys has surpassed our predictions for viewing in its first two weeks, and has become one of our most watched Amazon Original series by our Prime Video customers,”

Kein Wunder also, dass eine zweite Staffel nicht nur vorab schnell bestätigt wurde, sondern auch bereits die Dreharbeiten gestartet sind. Für Showrunner Eric Kripke aber keinen Grund ordentlich auf eine Höher-Weiter-Schneller Taste zu drücken. Viel mehr möchte er in der kommenden Staffel nicht alles größer machen, sondern tiefer und zudem eine bessere Staffel abliefern. Spätestens nächstes Jahr dürfen wir mehr von The Boys bei Amazon sehen.

Habt ihr bereits einen Blick riskiert?

Wird geladen...