{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Niedlich aber auch hässlich: Neuer deutscher Trailer und Poster zu "UglyDolls" wurden veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Tobis
Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "UglyDolls"

Mittlerweile werden ja sogar auch Emojis Filme gemacht, da verwundert es nicht wirklich, dass die UglyDolls der beiden Künstler David Horvath und Sun-Min Kim nun auch die deutschen Leinwand erobern sollen. Zum Animationsfilm von Regisseur (Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf) wurde nun der neue deutsche Trailer mitsamt frischem Poster veröffentlicht. Beides könnt ihr euch unten ansehen.

Die Titelgebenden Puppen, die gewiss kein Schönheitswettbewerb gewinnen werden, müssen laut ersten Handlungsinfos darum kämpfen geliebt zu werden und dabei erkennen, dass Äußerlichkeiten nicht wirklich wichtig sind. Gesprochen werden die Puppen in der Originalfassung u.a. von (Wir sind die Millers), (Moonlight), (Jumanji: Willkommen im Dschungel) und Blake Shelton (Pitch Perfect 2). In den USA lief  UglyDolls ohne großen Erfolg im Kino. Hierzulande startet der Film am 3. Oktober.

Weckt der Trailer die Lust, den Film zu sehen?

© Tobis

Wird geladen...