{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Léon - Der Profi" kommt im Director's Cut Ende September noch einmal in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv zu "Léon - Der Profi"

Aktuell läuft mit Anna der neue Film von Luc Besson in den Kinos. Die wenigsten Zuschauer interessiert das. Für mehr Aufsehen dürfte da wohl sorgen, dass Bessons Meisterwerk Léon - Der Profi am 30. September als Director's Cut einmalig wieder in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Dazu hat Studiocanal einen Trailer bereit gestellt, den ihr euch unten ansehen könnt. Wir wünschen viel Spaß damit. Für alle, die den Film nicht kennen, hier die Synopsis:

Léon verdient sein Geld als Auftragskiller der Italo-Mafia in den Straßen von New York. Er lebt zurückgezogen und pflegt außer zu seinem Boss Tony einzig zu seiner Topfpflanze ein freundschaftliches Verhältnis. Als die Familie seiner Nachbarstochter Mathilda von DEA-Polizisten brutal getötet wird, flüchtet das Mädchen zu Léon. Um sich an den Mördern ihrer Familie zu rächen, lässt sich Mathilda von Léon zur Profi-Killerin ausbilden.

Die Hauptrollen spielen (Im Rausch Der Tiefe), der mit dieser Rolle zum Hollywoodstar wurde sowie (Auslöschung), für die Mathilda die erste Rolle war. Außerdem gehören noch (Jacob's Ladder) und (Dame, König, As, Spion) zur Besetzung des Action-Dramas, dass im Laufe des Jahres auch für den Heimkinomarkt noch einmal neu aufgelegt werden soll. 

Wollt ihr die Chance nutzen und den Film im Kino schauen?

Wird geladen...