{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Trailer zum Horrorfilm "The Furies" ist nichts für Zartbesaitete

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Odin's Eye Entertainment | Szene aus "The Furies"

Wer es brutal und schmutzig mag, dürfte beim australischen Horrorfilm The Furies von Tony D'Aquino wohl voll auf seine Kosten kommen. Zumindest gibt der erste Trailer (siehe unten) einen deutlichen Vorgeschmack auf dass, was dann irgendwann wohl mal bei uns über die Bildschirme der Horrorfans flimmern wird. Wann es soweit sein wird, wissen wir noch nicht. In seiner australischen Heimat startet der Film im November.

Die Handlung von The Furies ist schnell erzählt: Eine Gruppe von Frauen wird von Unbekannten entführt und in einem abgelegenen Wald freigelassen. Dort warten acht verschiedenen Killer auf die Damen, die natürlich um ihr Überleben kämpfen. Kein einfacher Kampf, denn alle Killer zeichnet vor allem eines aus: Mordlust und ein Faible für Sadismus. Der Film selbst versteht sich als Huldigung an das Terrorkinos der 1970er Jahre.

Interesse geweckt?

Wird geladen...