{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frische Optik: Seht den ersten Trailer zur neuen Amazon-Serie "Undone"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Amazon Prime | Szene aus "Undone"

Verfechter hochwertiger Animationswaren kommen dank Amazon Prime Video demnächst wieder auf ihre Kosten, wird mit Undone in diesem Jahr (Start: 13. September) doch allem Anschein nach ein spannendes, in umwerfendem Stil gehaltenes Serienformat für Erwachsene veröffentlicht. Nun ist ein erster Trailer erschienen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß damit!

In der Serie, deren Episoden jeweils eine halbe Stunde lang sein soll, übernehmen Rosa Salazar (Alita: Battle Angel) und Bob Odenkirk (Better Call Saul) als Vater und Tochter die Hauptrollen. Alles dreht sich dabei um eine junge Frau, die nach einem tödlichen Unfall die Fähigkeit entwickelt, die Zeit und Gedächtnis zu manipulieren. Kreiert wurde Undone von den BoJack Horseman-Machern Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...