{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fürchte die Flut: Erster Trailer zum Trashfest "Zombie Tidal Wave"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: SyFy
Bildnachweis: © Syfy | Szene aus "Zombie Tidal Wave"

Sechs mal legte sich der ehemalige Beverly Hills, 90210-Beau mit Sharknados an. Für das Trash-Studio The Asylum eine große Erfolgsgeschichte, die nun wiederholt werden soll, mit einem neuem Gaga-Franchise. In Zombie Tidal Wave, ihr könnt es euch denken, sorgt eine gigantische Flutwelle fürChaos, die Untote beinhaltet. Ziering fungiert hiernicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent.

Der Film ist bereits fertig und soll am 17. August auf dem US-Sender SyFy  seine Premiere feiern. Regie führte , der jeden der sechs Sharknados inszenierte. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist unklar. Allerdings brauchten die letzten Werke rund um Haie im Wirbelsturm auch nicht lange, um hierzulande Fans von gewolltem Trash glücklich zu machen.

Seht ihr hier ein neues Franchise?

Wird geladen...