{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spider-Man-Darsteller Tom Holland soll Hauptrolle in Disneys Live-Action-Remake von "Atlantis" übernehmen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Disney | Postermotiv zu "Atlantis - Die Geheimnisvolle Stadt"

Es will einfach nicht aufhören: quasi wöchentlich erreichen uns Nachrichten, dass Disney irgendeinen seiner Animationsfilme als Live-Action-Version adaptieren möchte. Nach Hercules, Der Glöckner von Notre Dame und Pocahontas erreicht uns nun die Meldung, das eine Realfilmumsetzung von Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt aus dem Jahre 2001 kommen wird. Einen möglichen Hauptdarsteller hat man dafür bereits ins Auge gefasst.

Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt gehört zu den Filmen des Mickey-Mouse-Konzerns, die an den Kinokassen nicht unbedingt Eindruck hinterlassen konnten. Mit dem Live-Action-Remake soll sich das nun ändern und Tom Holland (Spider-Man: Far From Home) soll seinen Beitrag dazu leisten. Dieser könnte den Kartografen Milo Thatch spielen, der in der Version von 2001 noch von Michael J. Fox gesprochen wurde. 

Kann das etwas werden?

Wird geladen...