{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine wahre Geschichte: "Django Unchained"-Produzent inszeniert Sportler-Drama für Disney+

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Open Road Films | Behind the Scenes zu "Marshall"

Reginald Hudlin ist ein echter Allrounder: Als Comic-Autor war er maßgeblich an Marvels Black Panther mitbeteiligt und verdingte sich als Mitschöpfer von Shuri, der Schwester des titelgebenden Helden auf Wakanda. Außerdem konnte er sich als Regisseur bei diversen Serien (zum Beispiel The Office und Psych) beweisen, um außerdem für seine Produzenten-Tätigkeit bei Django Unchained eine Oscar-Nominierung zu erhalten.

Nun wird Hudlin jedoch wieder den Regieposten beziehen und für Disney+, den Streamingdienst des Mickey-Mouse-Konzerns, ein Sport-Drama über Ray Ray McElrathbey inszenieren. Dieser zog am Campus der Clemson University heimlich seinen eljährigen Bruder groß, weil seine Mutter Drogenprobleme hatte. Später wurde McElrathbey zum Football-Profi.

Eine interessante Geschichte?

Wird geladen...