{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schöpfer von "Akira" wird seinen Anime-Klassiker als Serie fortsetzen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum | Werbemotiv zu "Akira"

Gestern konnten wir euch über den Castingaufruf zur Realverfilmung von Akira berichten, nun brechen weitere Neuigkeiten über den Cyberpunk-Klassiker auf uns herein. Allerdings geht es diesmal nicht um die US-Version, die Warner mit (Wo die wilden Menschen jagen) als Regisseur umsetzen will, sondern um das Anime-Original aus dem Jahre 1988.

Dieses soll nämlich nun offiziell fortgesetzt werden. , Regisseur und Schöpfer der Mangavorlage, will seine Geschichte via Anime-Serie fortführen. Die Arbeiten an dem Projekt sollen bereits begonnen haben. Produziert wird die Serie vom Studio Sunrise, die Bandai Namco unterstehen. Neben diesem Projekt wurde auch enthüllt, dass Otomo auch an einem neuen Anime-Film arbeitet, der Orbital Era heißen soll.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...