{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Offizieller Trailer zu "Frankenstein's Monster's Monster, Frankenstein" mit David Harbour erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Szene aus "Frankenstein's Monster's Monster, Frankenstein"

Spaß muss sein, das beweist nun auch der Streamingdienst Netflix mit Frankenstein's Monster's Monster, Frankenstein, in dem Stranger Things- und Hellboy - Call of Darkness-Star David Harbour das bizarre Erbe seines Vaters untersucht. Den ersten Trailer dazu haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Dabei handelt es sich um einen 28-minütigen Dokumentar-Spoof, der von Daniel Gray und dem Emy-Preisträger John Levenstein inszeniert bzw. geschrieben wurde. David Harbour versucht, das Rätsel um das gescheiterte Frankenstein-Theaterstück seines verstorbenen Vaters zu lösen. Unterstützung erhält er dabei von Alfred Molina, Alex Ozerov und Kate Berlant. Der Film steht ab dem 16. Juli auf Netflix zur Verfügung.

Gefällt euch die Idee?

Wird geladen...