{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Reise in den Wahnsinn: Erster Trailer zum Remake von "Jacob's Ladder" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © LD Entertainment | Szene aus "Jacob's Ladder" (2019)

Bereits 2013 sollte das Remake von Jacob's Ladder realisiert werden, doch der damalige Regisseur James Foley drehte lieber Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe und Fifty Shades of Grey - Befreite Lust. Es dauerte bis 2016, als endlich Ersatzmann gefunden wurde, der mit The Perfect Guy einen Überasschungshit ablieferte, auch wenn dieser bei der Kritik floppte. Seitdem war es still um das Remake. Heute ist der erste Trailer erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Hauptrolle spielen Jesse Williams (The Cabin in the Wood) und (The Intruder), das Script stammt u. a. von Jeff Buhler, der sich mit Remakes auskennt. Aus seiner Feder stammte bereits die Neuverfilmung von Friedhof der Kuscheltiere. An der Story des Originals hat er aber wohl nur wenig geändert. Erzählt wird die Geschichte eines Soldaten, der nach seinem Einsatz traumatisiert in seine Heimat zurückkehrt und von bizarren Visionen geplagt wird. Wann und wie das Remake bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt. In den USA soll Jacob's Ladder im August in den Kinos starten.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...