{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein letztes Wiedersehen: Seht den offiziellen Trailer zur finalen Staffel "Orange Is the New Black"

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Orange Is the New Black"

Im Oktober letzten Jahres erreichte uns bereits die Meldung, dass das von Jenji Kohan ins Leben gerufene Orange Is the New Black mit Staffel 7 ein Ende finden wird.  Heute können wir euch indes den ersten Trailer zur finalen Season der Netflix-Serie präsentieren. Viel Spaß damit.

Das tragikomische Format startete im Jahre 2013 auf Netflix und erfreut sich seitdem einer großen Anhängerschaft. Mit Staffel 7 allerdings findet die Serie nun ihr Ende. Wie der Trailer bereits aufzeigt, werden die Zuschauer in dieser endlich sehen, wie Protagonistin Piper Chapman (gespielt von Taylor Schilling) aus dem Litchfield Penitentiary entlassen wird und versucht, im zivilen Leben Fuß zu fassen.

Seit ihr Fans der Serie?

Wird geladen...