{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angst vor Spinnen? Erster Trailer zu "Itsy Bitsy" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Shout! Studios | Szene aus Itsy Bitsy

Leute die unter Arachnophobie leiden, sollten sich den unten eingefügten Trailer vielleicht nicht ansehen. In Itsy Bitsy geht es nämlich um Riesenspinnen die eine Familie terrorisieren. Hier die offizielle Inhaltsangabe:

Kara, einer alleinerziehenden Singlemutter und Krankenschwester, ist mit ihren Kindern von der großen Stadt aufs Land gezogen, um sich dort um einen älteren Mann mit Multipler Sklerose kümmern zu können. Ihre beiden Kinder, der 13-jährige Jesse und die 8-jährige Cambria, scheinen sich auch gut einzugewöhnen, bis Jesse im alten Gemäuer auf ein mysteriöses Relikt stößt, das unerwartete und verstörende Dinge zum Leben erweckt. Der Film stützt sich auf den viele jahrzehntealten Kinderreim und verwebt Familiendrama, persönliche Dämonen und furchterregende Monster zu einer wilden Achterbahnfahrt des Grauens.

Gedreht wurde Itsy Bitsy von Micah Gallo, welcher hiermit sein Regiedebut abgibt. Vorher war er für die visuellen Effekte bei Filmen wie Hatchet oder The Innkeepers zuständig. Zum Cast gehören unter anderem Oscar-Anwärter Bruce Davison (X-Men) und Denise Crosby (Friedhof der Kuscheltiere). Am 30 August soll der Film in den USA im Kino erscheinen. Über eine deutsche Auswertung gibt es bisher noch keine Informationen.

Seid Ihr interessiert?

Wird geladen...