{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sci-Fi-Film "Prospect" mit Pedro Pascal hat ersten deutschen Trailer spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Capelight
Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Prospect"

Nachdem die Autoren wie Regisseure Zeek Earl und Chris Caldwell im Jahre 2014 mit ihrem Kurzfilm Prospect - finanziert damals über Kickstarter - überraschen konnten, gab es kurzerhand grünes Licht für einen kompletten Film. Nun ist es endlich soweit und wir können euch heute zum Sci-Fi-Indie-Film Prospect einen ersten deutschen Trailer offenbaren. Hier die offizielle Synopsis:

Cee reist mit ihrem Vater zu einem abgelegenen Mond, in der Hoffnung, ihrem Nomadenleben endlich eine Wendung zu geben. Die beiden haben sich eine Lizenz zur Ernte der Bodenschätze des fremdartigen Himmelskörpers gesichert, die in den Tiefen eines toxischen Waldgebiets versteckt liegen. Sie planen, so viel davon aus dem Orbit zu schaffen, wie sie nur finden können, und machen sich auf die Suche nach einer besonders ergiebigen Quelle. Doch es gibt noch andere, die in der Wildnis nach dem großen Fund suchen. Als Cee Bekanntschaft mit einem Fremden macht, wird die Jagd nach Reichtümern bald zu einem Kampf ums nackte Überleben ...

Am 26. Juli erscheint der Film hierzulande auf DVD, Blu-ray und im Mediabook. Besetzt ist Prospect u.  a. mit Game of Thrones-Fanliebling Pedro Pascal sowie Independent-Star Jay Duplass (Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich), Andre Royo (The Wire) und Sophie Thatcher (The Exorcist).

Wie findet ihr den Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...