{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leben für die Kunst: Offizieller Trailer zur Showtime-Doku "Shangri-La" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Shangri-La"

Mit dem vierteiligen Dokumentarfilm Shangri-La beschäftigt sich Showtime mit dem legendären Musikproduzenten Rick Rubin, seinem Leben, seiner unglaublichen Kreativität und seinen New-Age-Philosophien. Nun ist der erste Trailer erschienen und natürlich haben wir euch diesen unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Inszeniert wurde Shangri-La vom gefeierten Regisseur der Fred Rogers-Biografie Won't You Be My Neighbor, der Orson Welles-Dokumentation They'll Love Me When I'm Dead sowie dem Oscar-prämierten 20 Feet from Stardom. Shangri-La soll nun das meditative, lyrische Porträt des Def Jam-Mitgebründers sein, der nicht nur als Produzent, sondern auch als Guru gefeiert wird.

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...