Bildnachweis: © Entertainment Studios | Szene aus "47 Meters Down"

Erneut auf der Jagd: Erstes Poster und offizieller Trailer zu "47 Meters Down: Uncaged" erschienen

von Pascal Reis

47 Meters Down war ein Achtungserfolg, auch wenn er hierzulande direkt fürs Heimkino veröffentlicht wurde. Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Regisseur  (The Strangers - Opfernacht) ein Sequel zum Hai-Reißer drehen wird. Heute können wir euch nicht nur das erste Poster zu 47 Meters Down: Uncaged präsentieren, sondern auch den offiziellen Trailer. Viel Spaß damit.

Produziert wird die Fortsetzung wieder von James Harris, der den Zuschauern versprochen hat, dass das Sequel "Käfigtauchen und Hai-Angriffe auf ein neues Level bringen wird".  Vor allem, da in diesem Fall ein unter Wasser liegendes Höhlensystem eine entscheidende Rolle spielen wird. Wann 47 Meters Down: Uncaged bei uns erscheint, ist noch unklar. Der Trailer allerdings verspricht, dass die Fortsetzung dem Erstling in nichts nach stehen wird. 

Wie gefällt euch der Trailer?


Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.