{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verdreifachter Wahnsinn: Erstes Poster zum dritten "The Collector"-Kapitel verrät offiziellen Titel

Souli

Von Souli

Quelle: movieweb
Bildnachweis: © Splendid | Werbemotiv zu "The Collector"

Fans der The Collector-Reihe können sich freuen: Der dritte Teil des Folter-Franchise ist bereits bestätigt und wird sogar in diesem Jahr noch gedreht. Das erste offizielle Poster zum nächsten Kapitel offenbart nun auch den Titel des Filmes: Nach The Collector und The Collection bekommen wir es nun also mit The Collected zu tun. Das Poster haben wir euch natürlich eingefügt.

Wie es heißt, soll der dritte Teil die Spannung und den Wahnsinn der beiden Vorgänger verdreifachen. Die Dreharbeiten beginnen indes in diesem Herbst, das Drehbuch stammt erneut von Patrick Melton und Marcus Dunstan. Letzterer wird wohl auch erneut die Regie übernehmen, in jedem Fall kehrt auch Josh Stewart, der einzige Überlebende, für das brachiale Finale zurück.

Habt ihr Lust auf Teil 3?

Image title


Wird geladen...