{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein neues Meisterwerk: Die ersten Meinungen zu Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Once Upon a Time in Hollywood"

Gestern erschien nicht nur der erste lange Trailer zu Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood, nein, gestern wurde der Film auch erstmals aufgeführt und zwar bei den Filmfestspielen von Cannes. Nun erreichten uns die ersten Reaktionen der glücklichen Kritiker vor Ort. Wir schreiben glücklich, denn glaubt man ihren Meinungen ist dem Kill Bill-Regisseur ein echtes Meisterwerk gelungen. Unten haben wir ihre Tweets eingefügt.

Der 165 Minuten lange Filme soll laut den ersten Stimmen keiner wirklichen Handlung folgen. Mehr soll es sich um eine Beobachtung handeln, die sich wenig um historische Akkurarität schert und mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt zwei Hauptdarsteller besitzt, die vollends überzeugen sollen. Vor allem Pitt soll hier richtig gut abliefern. Auch erhielt viel  Lob, während der andere Cast (siehe unten) zwar prominent ist, letztlich aber meist nur für kurze Gastauftritte in Erscheinung tritt.

Und das ist der restliche Cast: , Scoot McNairyJames Marsden, James Remar, Lorenza Izzo sowie Lena Dunham zur Besetzung. Eigentlich sollte auch Burt Reynolds mitspielen, doch dieser verstarb vor dem Dreh. Für ihn sprang Bruce Dern ein. , der leider kürzlich auch verstarb, wird im Film zu sehen sein. Der deutsche Kinostart für Once Upon a Time in Hollywood ist für den 15. August datiert.

Startdatum schon im Kalender markiert?

Wird geladen...