{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Costner als Hund: Erster Trailer zu "The Art of Racing in the Rain" erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "The Art of Racing in the Rain"

Ihr wolltet schon immer wissen, wie es ist, wenn Oscar-Gewinner Kevin Costner (Der mit dem Wolf tanzt) einen Hund spricht? Dann hat euer Warten endlich ein Ende, denn mit The Art of Racing in the Rain von Goodbye Christopher Robin-Regisseur Simon Curtis ist nun genau dies der Fall. Nun ist der erste Trailer erschienen, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Viel Spaß!

Bei The Art of Racing in the Rain handelt es um eine Buchadaption, die 2009 bereits von Universal umgesetzt werden sollte. Darin geht es um einen cleveren und humorvollen Hund namens Enzo, der aus seinem Leben und seiner Freundschaft zu dem aufstrebenden Formel 1-Fahrer Denny Swift berichtet. In den Hauptrollen sind Milo VentimigliaAmanda Seyfried, Ryan Kiera und Kathy Baker zu sehen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...