{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe mit Anlaufschwierigkeiten: Erster Trailer zum Netflix-Film "Always Be My Maybe" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Always Be My Maybe"

Manchmal braucht man eben etwas länger, um sich Gewissheit über seine wahren Gefühle verschaffen zu können. Das zeigt nun auch Always Be My Maybe, in dem es um zwei Jugendfreunde geht, die nach einem Streit 15 ganze Jahre nicht mehr miteinander sprechen, bis sie sich in ihrer Heimatstadt wieder über den Weg laufen. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt.

Die Hauptrollen übernehmen dabei Ali Wong und Randall Park, die auch zusammen mit Michael Golamco das Drehbuch verfasst haben. Inszeniert wurde Always Be My Maybe von Nahnatchka Khan, der zum Beispiel die amerikanische Sitcom Frech Off The Boat (ebenfalls mit Park in der Hauptrolle) entwickelt hat. Mit von der Partie ist zudem auch Keanu Reeves. Der Film wird ab dem 31. Mai auf Netflix zur Verfügung stehen. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...