{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wahre Schönheit: Seht den exklusiven Trailer zu "Dirty Gods" von Sacha Polak

Souli

Von Souli

Quelle: ModernFilms
Bildnachweis: © ModernFilms | Szene aus "Dirty God"

Mit Dirty God liefert die niederländische Filmemacherin Sacha Polak (Die getäuschte Frau) nun ihr englischsprachiges Debüt ab und zeigt mit einer offensichtlich famosen Vicky Knight in der Hauptrolle weiterhin auf, dass sie sich vor schwierigen Themen nicht sträubt. Den ersten Trailer zum Film haben wir euch indes unten eingefügt. Viel Spaß damit.

In Dirty God dreht sich alles um die junge Mutter Jade, die durch einen Angriff schwere Verbrennung in ihrem Gesicht erlitten hat. Aufgrund ihres geringen Bildungsstandes, war ihre Schönheit vor der Attacke ihr einziges Kapital. Im Internet findet Jade allerdings eine Möglichkeit, erneut mit Menschen in Kontakt zu kommen, wobei auch hier neue Gefahren warten...

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...