{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Hauptdarsteller ist bereits gefunden: Reboot von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" geplant

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Disney | Postermotiv zu "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"

Wer sich darüber ärgert, dass Disney nur noch Inzucht-Arbeit leistet und ihre eigenen Formate – in welcher Form auch immer – erweitert, plündert oder neu auflegt, der wird mit dieser Nachricht nicht glücklich werden: Denn wie nun bekannt gegeben wurde, befindet sich ein Reboot des Familienfilms Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in der Mache und soll nicht für den hauseigenen Streamingdienst, sondern für das Kino produziert werden.

Entwickelt wird der Film indes von Slash Film und soll wohl ein Reboot als auch eine Fortsetzung zum Klassiker aus dem Jahre 1989 darstellen. In dem Film, der derzeit noch den Titel The Shrunk trägt, spielt Josh Gad Nick Szalinski, den erwachsenen Sohn von Wayne Szalinski (im Original von Rick Moranis verkörpert), der – wie sein Vater – versehentlich seine Kinder schrumpfen lässt. Ein Regisseur wird indes noch gesucht.

Kennt ihr das Original?

Wird geladen...