{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und ihr dachtet, ihr hättet schon alles gesehen: Trailer zu "Clownado" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Extreme Entertainment |Promobild aus "Clownado"

Und ihr dachtet, ihr hättet schon alles gesehen: Uns haben die ersten Bilder zur Trashgranate Clownado erreicht, welche ihr euch in Form zweier Trailer unten ansehen könnt. Eigentlich ist mit dem Titel bereits genug gesagt. Trotzdem bekommt ihr hier nochmal die offizielle Inhaltsangabe:

Ein Tornado tobt. Alle Menschen sind angehalten, Zuflucht vor dem Sturm zu suchen und sich in Sicherheit zu bringen. Doch es tobt noch ein Sturm, von dem noch niemand etwas ahnt und vor dem man keine Zuflucht suchen kann: ein Clownado, denn mörderische Clowns fallen über die Welt herein und reißen alles in Stücke, was sie zwischen ihre Finger oder ihre Zähne bekommen… 

Bisher ist noch nichts über ein Release von Clownado bekannt aber an der Stelle lehnen wir uns einmal aus dem Fenster und sagen euch, dass dem Streifen ein Kinorelease wohl verwehrt bleibt. Inszeniert wurde Clownado von Todd Sheets, der bisher nur ähnlich angehauchte Splatterfilme gedreht hat. Das sich hier sein Stil verändert hat können wir nach den Trailern wohl ausschließen. Auch die Schauspieler sind allesamt aus dem Trashmovie-Segment gecastet oder habt ihr die Namen John O'Hara, Bobby Westrick oder Rachel Lagen schon mal gehört? 

Interessiert oder angewidert?

Wird geladen...