{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutiges Battle Royale aus Deutschland: Seht den Trailer zum Genre-Beitrag "Tal der Skorpione"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Busch Media Group | Motiv von "Tal der Skorpione"

Ein verrückter Wissenschaftler, jeder Menge Waffen und nur ein Sieger: Nun, so verrückte Kost ist eher selten in Deutschland und noch weniger im Kino anzufinden. Regisseur Patrick Roy Beckert möchte mit Tal der Skorpione aber genau dies schaffen und bringt unter anderem mit Ralf Richter, Martin Semmelrogge, Claude-Oliver Rudolph und Mathieu Carrière und Bert Wollersheim den Wahnsinn ins Kino. Ab dem 20.06.2019 ist der Genre-Spaß im Kino zu sehen. Wir haben indes den Trailer für euch. 

Story: Tal der Skorpione erzählt von einem gnadenlosen Spiel in der Wildnis, wo kriminelle Psychopathen gegeneinander ums Überleben kämpfen müssen. Urheber dieses Gladiatorenkampfes sind die größenwahnsinnigen Wissenschaftler Gebrüder Ribbeck, die aus den Genen des Siegers einen Übermenschen klonen wollen. Zufällig findet sich auch der Polizist Kamarowski im Titelgebenden Tal wieder und ist gezwungen, den Kampf gegen seine bis an die Zähne bewaffneten Kontrahenten aufzunehmen.

Wie findet ihr die Idee und den Trailer?

Wird geladen...