{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Calvary": Brendan Gleeson und Regisseur John Michael McDonagh ("The Guard") erneut vereint

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1182838272/tt2234003?ref_=tt_ov_i

Zum kommenden neuen schwarzhumorigen Crime-Thriller "Calvary", können wir euch heute einen ersten Trailer präsentieren. Der Film vereint unterdessen erneut Brendan Gleeson und Regisseur John Michael McDonagh ("The Guard") und wird auch erneut in eine solche Richtung gehen. Immerhin dreht sich alles um James Lavelle (Brendan Gleeson, "Brügge sehen und sterben"), welcher ein gutherziger Priester in einer irischen Kleinstadt ist.

Eben bis zu dem Tag, wo er während einer Beichte eine Morddrohung erhält.

"Calvary" wird auf dem Sundance Film Festival in Salt Lake City im Januar 2014 zu sehen sein. Neben Glesson sind unter anderem Chris O'Dowd, Aiden Gillen und Kelly Reilly mit von der Partie. Wann der Film allerdings bei uns erscheint, steht noch nicht fest.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...