{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kultisten statt Kannibalen: Constantin enthüllt neue Infos zum geplanten "Wrong Turn"-Reboot

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv von "Wrong Turn 3"

Insgesamt sechs Wrong Turn-Filme gibt es bislang, wovon nur der erste Teil den Weg ins Kino fand. Wer die Reihe nicht kennt, es geht um degenerierte Kannibalen, die meist Jagd auch junge, hübsche Menschen machen, die sich ins Revier der Menschenfresser verirren. Nun wagt der Rechteinhaber Constantin Film eine Frischzellenkur via Reboot.

Auf dem Filmmarket in Cannes stellte Constantin Film nur die Story des geplanten Reboots vor. Diesmal verirren sich sechs Charaktere ins Gebiet von Kultisten, die bereits vorm US-Bürgerkrieg ihre abgeschiedene Heimat bezogen haben. Von den Eindringlingen ist der Kult nicht erfreut und als diese auch noch aus Versehenen einen Kultisten töten, spitzt sich die Situationen zu. Ob die Kultisten auch gerne Menschenfleisch verzehren, wollte Constantin Film nicht verraten.

Inszeniert soll das Reboot von Mike P. Nelson, der zuvor den Eindzeit-Film The Domestics drehte und gemeinsam mit Alan McElroy auch das Drehbuch verfasste. Mc Elroy ist ein alter Bekannter für Wrong Turn-Kenner, denn er schrieb bei fünf Teilen am Script mit. Zur Besetzung gibt es noch keine Informationen, gleiches gilt für einen Release-Zeitpunkt.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...