{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Leid und Herrlichkeit": Seht den Teaser-Trailer zum neuen Film von Pedro Almodóvar

Souli

Von Souli

Quelle: STUIDOCANAL
Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Szene aus "Leid und Herrlichkeit"

Der spanische Filmemacher Pedro Almodovar (Alles über meine Mutter, Die Haut, in der ich wohne) zählt seit den 1980er Jahren zu den großen Namen des internationalen Kinos. Nun startet mit Leid und Herrlichkeit am 25. Juli das neue Werk des Meisterregisseurs. Mit von der Partie sind dabei in den Hauptrollen mal wieder Antonio Banderas (Desperados) und Penélope Cruz (Vanilla Sky). Den ersten Teaser-Trailer haben wir euch indes unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Hier die offizielle Synopsis: Regisseur Salvador Mallo entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valenzia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter, die sich ein besseres Leben für ihn wünscht, zieht es ihn in den 80er Jahren nach Madrid. Dort trifft er auf Federico, eine Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern wird. Gezeichnet von seinem exzessiven Leben blickt Salvador jetzt auf die Jahre zurück, in denen er als Regisseur große Erfolge feierte, schmerzliche Verluste hinnehmen musste, aber auch zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Filmschaffenden in Spanien wurde. Durch die Reise in seine Vergangenheit und die Notwendigkeit diese zu erzählen, findet Salvador den Weg in ein neues Leben….

Was haltet ihr von Pedro Almodovar?

Wird geladen...