{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Herr der Fliegen" im All: Colin Farrell und Tye Sheridan gehören zum Cast von "Voyagers"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Die Vorsehung"

Bereits im Januar dieses Jahres wurde bekannt gegeben, dass sich Regisseur Neil Burger (Mein Bester & Ich) für sein nächstes Projekt in die Weiten des Alls begeben wird. Nun ist ein Teil des Ensembles von Voyagers, so der Titel des Films, bekannt gegeben worden: Unter anderem Colin Farrell, Tye Sheridan und Lily-Rose Depp werden mit von der Partie sein. 

Die Geschichte von Voyagers erinnert nicht unweigerlich an eine intergalaktische Interpretation des literarischen Klassikers Herr der Fliegen: Eine Gruppe von 30 Jugendlichen wird ins All entsandt, um einen neuen Planeten zu bevölkern. Nachdem er Kapitän der Mission auf mysteriöse ums Leben gekommen ist, stürzt die junge Crew ins Chaos, bildet Stämme, Machtstrukturen und gibt sich niedersten Trieben hin.

Was haltet ihr von der Prämisse?

Wird geladen...