{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix wird "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore nicht fortsetzen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Santa Clarita Diet"

28 Tage lässt sich Netflix in der Regel Zeit, um zu entscheiden, ob sie eine Serie verlängern oder absetzen. So war es nun auch bei Santa Clarita Diet. Die dritte Staffel erschien Ende März und nun hat der Streamingdienst seine Entscheidung getroffen, die Fans der Horror-Comedyserie gewiss nicht gefallen wird. Denn Netflix zieht der Stecker. Es wird also keine vierte Staffel geben.

Damit müssen sich die Fans wohl von (Urlaubsreif) als liebenswerten Zombie verabschieden, genau  wie von ihrem Nicht-Zombie Gatten (Deadwood). Die Macher der Serien äußerten sich zum Serien-Aus wie folge:

[...] Netflix ist mit dieser durchgedrehten Serie ein Risiko eingegangen und dafür werden wir immer dankbar sein. Sie waren hilfreich, immer positiv und voller Anerkennung für unsere Arbeit. Bis ungefähr heute Mittag. Trotzdem sind sie nur einen Anruf davon entfernt, ein perfektes Studio zu sein. Nicht schlecht. Alles endet. Das hier gab es. Und dann war es vorbei. Wir werden es vermissen und sind stolz auf was wir gemacht haben und immer dankbar sein für die Liebe und den Enthusiasmus, die wir von den Zuschauern erhalten haben [...]

Schade drum?

Wird geladen...